Erst Arthur und Svenja, jetzt vielleicht auch Noah? Bei „Rote Rosen“ bahnt sich der nächste Abschied an!
ACHTUNG, SPOILER!
Noah und Toni haben eine turbulente Zeit hinter sich. Kaum hatten sie endlich zueinander gefunden, sorgte Valerie erneut für Chaos. Nach ihrer Affäre mit Noah hat auch sie Gefühle für ihn entwickelt und nutzt seitdem jede Gelegenheit, um dazwischenzufunken.
Als Noah einen romantischen Campingausflug auf den Dornenhof plant, soll das eigentlich ein Neuanfang werden. Doch die Romantik bleibt aus: Valerie sabotiert die Zweisamkeit, und Toni verletzt sich sogar dabei.
Kurz darauf scheint sich alles wieder zu beruhigen. Noah und Toni freuen sich auf ihren gemeinsamen Fahrradurlaub, doch laut ARD-Vorschau hält das Glück nicht lange an. Noah bekommt überraschend ein Jobangebot aus Berlin und sagt spontan zu, ohne Toni einzuweihen. Sie ahnt noch nichts von seiner folgenschweren Entscheidung…
Als Toni davon erfährt, ist die Enttäuschung groß. Sie kann kaum glauben, dass Noah sich ohne Rücksprache für den Job in Berlin entschieden hat und als wäre das nicht genug, sagt er auch noch den gemeinsamen Urlaub ab! Für Toni ist das der Wendepunkt in ihrer Beziehung. Schmerzlich wird ihr klar, dass Noahs Karriere für ihn immer an erster Stelle steht.
Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt noch eine Zukunft oder ist das bereits das endgültige Aus?
„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.
Vielleicht auch interessant: