„No-Go!“: Warum Sandra bei „Shopping Queen“ ihre grauen Haare niemals färben würde

Ann-Kathrin Schaub
05.09.2025 um 13:00 Uhr
    © Screenshot Vox
    Freitagskandidatin Sandra (57) bekommt - wie ihre Mitstreiterinnen auch - ein professionelles Haar-Styling.  | ©Screenshot Vox

    Fünf Kandidatinnen aus Hamburg treten im Wettkampf um den besten Style gegeneinander an. Das Motto für diese Woche lautet: „Beauty Boost - Kreiere ein Outfit, das zu deinem neuen Hairstyle passt!“ An Tag 5 shoppt Kandidatin Sandra (57).

    Sandra lebt nicht nur in Hamburg, sondern ist auch in Frankreich und Spanien zuhause. Ihr Modestil ist also vielfältig, genau wie ihre vergangenen Haarfarben. Von braun über rot bis hin zu lilafarbenen Strähnen hatte Sandra in den letzten Jahren einiges an Farbe auf dem Kopf. Vielleicht auch deslab will sich Sandra jetzt nicht mehr von ihren grauen Haaren trennen.

    „Das ist ein absolutes No-Go“, stellt die 57-Jährige gegenüber ihren Mitstreiterinnen klar. Der Styling-Experte sieht das zum Glück ähnlich, er schlägt Sandra lediglich eine Glanz-Tönung für graues Haar vor. Das Ergebnis überzeugt sie auf Anhieb. Auch Guido ist begeistert: „Viel, viel besser als vorher! Der Schnitt ist super, es ist viel leichter, viel frischer, viel jünger.“

    „Es ist Freitag. Es ist viel los. Wir stehen im Stau. Die Zeit rennt“

    Nach dem Styling geht es dann ans Shoppen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Corinna hofft Sandra ein glamouröses Outfit, passend zum neuen Haarschnitt zu finden. Doch im ersten Laden werden die beiden nicht fündig.

    „Verkehrstechnisch läuft es ja nicht so gut. Es ist Freitag. Es ist viel los, wir stehen im Stau. Wir sind an der Ampel. Die Zeit rennt.“ Tatsächlich hat Sandra nicht mal mehr zwei Stunden Zeit, bis es auf den Laufsteg geht. Ob der Shopping-Tag am Ende in einem Drama endet?

    „Shopping Queen“: montags bis freitags um 15 Uhr bei Vox und RTL +  

    TV
    TV