Für alle „Sturm der Liebe“-Fans heißt es jetzt Geduld bewahren: Die beliebte ARD-Telenovela macht gerade eine mehrwöchige Sommerpause und startet erst am 1. September wieder durch. Doch ausgerechnet der Sender selbst hat versehentlich schon vorab spannende Einblicke in die kommenden Folgen verraten!
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Nachdem „Sturm der Liebe“ am 27. Juni in die Sommerpause ging, passierte der ARD ein kleiner Ausrutscher: Laut Joyn wurde versehentlich bereits der Inhalt der nächsten Folge online gestellt - und das, obwohl die Episode erst ab dem 1. September im TV ausgestrahlt wird. Einige Fans konnten also schon einen neugierigen Blick darauf werfen. Inzwischen ist der Fehler zwar behoben, doch der verratene Inhalt lässt Spannendes erahnen!
Kurz vor der Sommerpause geriet die Beziehung zwischen Maxi und Henry ernsthaft ins Wanken. Als Maxi gesteht, hinter dem geplatzten Schwarzgeld-Transport zu stecken, was letztlich dazu führte, dass Sophias Kurier vom Zoll festgenommen wurde, bricht für Henry eine Welt zusammen. Sein Vertrauen ist zerstört, er zieht die Konsequenzen und will sich trennen. Doch Maxi gibt nicht auf: Mit einem emotionalen Brief versucht sie, Henry zurückzugewinnen. Doch von ihm kommt keine Reaktion…
Schließlich kommt es zu einem zufälligen Treffen am legendären Wunschbrunnen. Könnte das ein Wendepunkt für Maxi und Henry sein? Währenddessen steckt auch Henrys Mutter in einer schweren Krise: Die Drohungen des Syndikats setzen ihr stark zu. Christoph macht ihr ein rettendes Angebot. Doch das hat auch seinen Preis. Wird sie es annehmen?
Mit Anja Rogalski taucht außerdem ein neues Gesicht am Fürstenhof auf: Sie ist vorübergehend bei Michael im Gästezimmer untergekommen. Noch weiß er nicht, dass sie es auf eine geheimnisvolle Figur aus dem Amazonas abgesehen hat. Währenddessen macht sich Urgestein Alfons Sonnbichler Gedanken über seinen Ruhestand. Bahnt sich etwa der nächste Ausstieg an?
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.
*Affiliate-Link