Dramatische Wendung bei „Sturm der Liebe“: Larissas geheimes Treffen mit Yannik droht alles zu gefährden - ihr Erbe steht auf dem Spiel!
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Trotz Kilians Scheinehe mit Larissa kommen er und Fanny sich immer näher und auch Larissa und Yannik genießen ihre heimlichen Momente. Für eine romantische Auszeit treffen sie sich in einer abgelegenen Almhütte.
Nach ihrer gemeinsamen Zeit verlassen sie die Hütte zunächst getrennt, doch als Yannik Larissa ihr vergessenes Handy zurückbringt, kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Was sie nicht wissen: Ein Anwalt, beauftragt von Larissas Cousin, beobachtet den Moment heimlich, um Beweise für die Scheinehe zu sammeln. Als das Paar den Blick des Mannes bemerkt, erstarren beide entsetzt - genau das Schlimmste, das sie befürchtet hatten, ist nun eingetreten! Sollte der Anwalt die Schwindelei um die Scheinehe nicht mehr glauben, steht Larissas Erbe auf dem Spiel.
Als Larissa und Yannik beim heimlichen Kuss ertappt werden, behält Larissa einen kühlen Kopf und verpasst Yannik kurzerhand eine Ohrfeige. Während das Paar nicht einschätzen kann, ob ihre Täuschung aufgegangen ist, spricht der Anwalt seine Zweifel gegenüber Alfons aus.
Am nächsten Tag inszenieren Kilian und Larissa mithilfe von Yannik erneut das glückliche Ehepaar. Doch die Zweifel des Anwalts bleiben bestehen, und der Druck auf Larissa wächst. Um die Situation zu entschärfen, versucht sie das Problem auf einer anderen Art und Weise zu lösen… welche genau, lässt sich laut ARD-Vorschau noch nicht sagen und wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
„Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link