Christophs heimliche Machenschaften mit Sophia haben böse Folgen bei „Sturm der Liebe“: Er droht, mehr zu verlieren, als ihm lieb ist…
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Am Fürstenhof kommt es zu einer plötzlichen Wendung: Erst kürzlich hatte Alexandra Christophs Heiratsantrag angenommen, und alles deutete darauf hin, dass sie endlich Nägel mit Köpfen machen wollten. Doch was Alexandra zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Christoph ist mit Sophia erneut in kriminelle Machenschaften verwickelt. Um seine Kontrolle am Fürstenhof zu sichern, hat Christoph einen Deal mit Sophia gemacht: Gemeinsam haben sie Geld gewaschen, ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen…
Nach und nach erkennt Alexandra, dass sie und Markus bewusst von diesem Pakt ausgeschlossen wurden. Das lässt sie nicht auf sich sitzen, und setzen nun alles daran, sie zu Fall zu bringen. Markus steht ihr in dieser schwierigen Zeit jedoch treu zur Seite. Gemeinsam bilden sie ein eingespieltes Team und setzen alles daran, gegen Christoph und Sophia zu siegen.
Laut ARD-Vorschau kommt es zwischen Alexandra und Markus währenddessen sogar zu einem überraschend innigen Moment: Die Vorschau spricht sogar von einem Kuss! Während Alexandra den Kuss gegenüber Hildegard noch als nostalgischen Effekt abtut, schließlich haben sie eine gemeinsame Vergangenheit, beschäftigt er Markus deutlich länger. Nachdem er Katja und Vincent zusammen beobachtet sieht er eh keine Chance auf ein Liebes-Comeback mit Katja und steht stattdessen abends plötzlich mit einer Flasche Wein vor Alexandras Tür…
„Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link