„Sturm der Liebe“: Larissa in der Falle – bricht ihr Lügenkonstrukt jetzt zusammen?

Diana Korol
14.11.2025 um 01:15 Uhr
    „Sturm der Liebe“: Larissa in der Zwickmühle – ihr Lügenkonstrukt steht vor dem Zusammenbruch! | © ARD/WDR/Christof Arnold
    Wie lange können Larissa und Kilian ihre Scheinehe noch geheim halten? | ©ARD/WDR/Christof Arnold

    Bei „Sturm der Liebe“ spitzen sich die Konflikte rund um Larissas und Kilians Scheinehe zu. Larissa wird in einem intimen Moment mit Yannik ertappt, während Fanny und Yannik zunehmend an ihre Grenzen geraten. Wie lange wird der Schwindel noch halten?

    ACHTUNG, SPOILER!

    Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Larissa bekommt Konkurrenz von ihrem Cousin - auch er hat es auf das Erbe abgesehen und setzt nun alles daran, Larissa zu Fall zu bringen. Um ihre Lüge zu überführen, schaltet er einen Anwalt ein, der beweisen soll, dass Larissas und Kilians plötzliche Hochzeit nur eine Scheinehe ist.

    Und tatsächlich: Kurz darauf wird Larissa mit Yannik bei einem heimlichen Kuss überrascht. Doch sie reagiert blitzschnell: Um sich aus der Situation zu retten, verpasst sie Yannik kurzerhand eine Ohrfeige. Ob ihre spontane Aktion den Verdacht um die Scheinehe wirklich entkräften kann, bleibt jedoch unklar. Der Anwalt, der ohnehin Zweifel an der Echtheit der Ehe zwischen Larissa und Kilian hat, wird dadurch nur noch misstrauischer.

    Am nächsten Tag versuchen Larissa und Kilian deshalb, mithilfe von Yannik, den Schein weiter aufrechtzuerhalten. Vor dem Anwalt spielen sie das verliebte Ehepaar, doch dessen Skepsis bleibt. Der Druck auf Larissa wächst, und sie beschließt, die Angelegenheit auf eigene Weise zu klären…

    Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

    • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
    • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
    • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
    •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
    • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

    Eifersuchts-Drama bei „Sturm der Liebe“

    Larissa führt ihre Scheinehe mit Kilian immer entschlossener und intimer fort, um ihr Erbe zu sichern. Doch was sie nicht bemerkt: Yannik leidet still darunter. Die Distanz zwischen ihnen schmerzt, vor allem, weil er die echte Nähe zu Larissa vermisst. Auch Fanny scheint es mit der Situation nicht gut zu gehen. Als sie zufällig mitansehen muss, wie Larissa und Kilian sich leidenschaftlich küssen, ist sie tief getroffen. Die gespielte Ehe beginnt, die echten Beziehungen der Beteiligten ernsthaft zu zerstören.

    Doch die Situation spitzt sich weiter zu: Larissa erhält eine bedrohliche Nachricht von ihrem Cousin und plötzlich droht alles zu entgleiten. Als es schließlich auch noch zu einem heftigen Streit mit Yannik kommt, wird klar: Sowohl er als auch Fanny können das Lügenkonstrukt kaum noch ertragen. Wird die Wahrheit bald ans Licht kommen? Und wie lange können sie die Lüge noch aufrechterhalten?

    „Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

    *Affiliate-Link