Bald verabschiedet sich „Sturm der Liebe“ in die Winterpause, doch zuvor sorgt Larissa noch für eine drastische Wendung.
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Noch bevor „Sturm der Liebe“ in die Winterpause geht, spitzt sich der Streit um die Scheinehe weiter zu. Larissas Cousin ahnt, was zwischen Fanny und Kilian läuft, als er Zeuge eines sehr innigen Moments wird. Daraufhin gibt er nur vor, Bichlheim zu verlassen, und setzt Olivia darauf an, Kilian und Fanny heimlich zu beobachten.
Während er die beiden also durch Olivias Augen beobachtet, spinnt Larissa gleichzeitig weiter an ihrem perfiden Plan, Kilian und Fanny auseinanderzubringen. Ihre Gefühle für Kilian wachsen immer mehr, und so beginnt sie gezielt Zweifel, Enttäuschungen und negatives Kopfkino zu säen. Tatsächlich spürt man schon jetzt, dass die Stimmung am Fürstenhof noch vor der Winterpause zu kippen droht…
Doch damit nicht genug: Olivia gelingt es tatsächlich, heimlich ein Foto aufzunehmen, das Kilian und Fanny beim Küssen zeigt. Mit diesem brisanten Beweis setzt Stephan Larissa unter Druck und droht, die Scheinehe auffliegen zu lassen. Larissa hat aber längst einen Notfallplan. Sie gibt sich als betrogene Ehefrau aus, macht Kilian zum Untreuen und versucht so weiter, Fanny und ihn auseinanderzubringen. Wie lange halten die beiden dem noch stand?
„Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link