Während „Sturm der Liebe“-Neuling Marlon Fanny seine Gefühle offenbart, fühlt sich Kilian immer mehr zu Larissa hingezogen…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Auch wenn Fanny und Kilian längst getrennte Wege gehen, blieb bei vielen „Sturm der Liebe“-Fans die leise Hoffnung: Vielleicht finden sie doch wieder zueinander. Doch genau diese Hoffnung bekommt jetzt einen herben Dämpfer und könnte endgültig passé sein.
Denn nicht nur Fanny öffnet sich langsam für jemand Neuen. Der neue Förster Marlon sorgt mit seiner Liebeserklärung für ordentlich Gefühlschaos bei Fanny. Währenddessen scheint auch Kilian innerlich Abschied von der Vergangenheit zu nehmen. Nach einem leidenschaftlichen Kuss mit Larissa kommt er ins Grübeln: Hatte Yannik vielleicht recht damit, dass Larissa längst mehr für ihn empfindet? Wie die ARD-Vorschau zeigt, entwickelt Kilian selbst zunehmend echte Gefühle für Larissa und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen.
Auch Larissa spürt, dass sich zwischen ihnen etwas verändert. Hoffnungsvoll vertraut sie sich Sophia an und spricht offen über die neue Nähe zu Kilian. Trotzdem reagiert er eifersüchtig auf Marlon - ein klares Zeichen dafür, dass ihn Fannys neues Liebesglück nicht kaltlässt. Doch genau diese Eifersucht treibt Kilian gleichzeitig auch immer weiter in Larissas Arme. Offenbar versucht er, sich mit ihr von seinen alten Gefühlen abzulenken.
Die „Liebes-Fronten“ scheinen sich damit neu zu ordnen: Fanny interessiert sich zunehmend für Marlon, Kilian lässt sich auf Larissa ein und beide entfernen sich damit immer weiter voneinander. Ist die Liebesgeschichte von Fanny und Kilian jetzt endgültig auserzählt? Hat Larissa damit alles erreicht was sie wollte?
„Sturm der Liebe“ läuft wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link