Larissas Intrige erreicht bei „Sturm der Liebe“ ihren Höhepunkt. Ein dramatischer Vorfall droht plötzlich Kilian und Fanny für immer zu entzweien.
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Yanniks böser Verdacht verhärtet sich: Im Gespräch stoßen er und Fanny auf immer mehr Anzeichen dafür, dass Larissa ein Auge auf Kilian geworfen hat und gezielt versucht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Gemeinsam konfrontieren sie Kilian mit ihren Beobachtungen, der schließlich erkennt, dass Larissa nicht so unschuldig ist, wie sie vorgibt. Zusammen mit Fanny schmiedet er einen Plan, um Larisss wahre Absichten aufzudecken. Doch Larissa bleibt wachsam - und nutzt laut ARD-Vorschau eine Gelegenheit, als sie der schlafwandelnden Fanny begegnet …
Mit Sophias Unterstützung dreht Larissa die Situation geschickt zu ihren Gunsten und stellt es so dar, als habe Fanny sie nachts mit einem Messer angreifen wollen. Gleichzeitig macht sie eindringlich deutlich, wie groß ihre angebliche Angst vor Fanny nun ist. Der Plan geht auf: Kilian ist entsetzt über den vermeintlichen Angriff. Verunsichert beginnt auch Fanny, an sich selbst zu zweifeln und fragt sich, ob in ihr tatsächlich eine dunkle Seite schlummert, die durch den Konflikt mit Larissa geweckt wurde. Steht ihre Beziehung zu Kilian nun endgültig vor dem Aus?
„Sturm der Liebe“ läuft wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link