„Sturm der Liebe“: Scheinehe droht alles zur zerstören – Fanny konfrontiert Larissa!

Diana Korol
09.12.2025 um 06:45 Uhr
    „Sturm der Liebe“: Fanny stellt Larissa aufgebracht zur Rede! | © ARD/WDR/Christof Arnold
    Gefühlschaos bei „Sturm der Liebe“ | ©ARD/WDR/Christof Arnold

    Liebeschaos am Fürstenhof: Bei „Sturm der Liebe“ wächst Fannys Misstrauen, während Larissa sich immer mehr in ihre Beziehung zu Kilian einmischt…

    ACHTUNG, SPOILER!

    Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Larissas Scheinehe mit Kilian, die sie nur wegen ihres Erbes eingegangen sind, zieht immer neue Probleme nach sich. Inzwischen hat sie selbst Gefühle für Kilian entwickelt und versucht nun, ihn und Fanny mit einem Kontaktverbot auseinanderzubringen.

    Kilian lässt sich allerdings erst noch nicht darauf ein, Fanny wegen Larissa zu meiden. Er will, dass ihr gemeinsames Kochprojekt weiterläuft und sie dabei Rücksicht nehmen. Doch Larissa stört die Nähe der beiden weit mehr als sie zugibt - nicht nur wegen ihres Cousins. Sie setzt alles daran, ein weiteres Treffen zu verhindern. Für Fanny wird es dann richtig bitter, als Kilian schließlich auf Larissas übertriebene Empörung reagiert und ihrer Kontaktverbots-Forderung nachgibt.

    Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

    • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
    • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
    • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
    •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
    • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

    Larissa fordert Kontaktverbot – Fanny kommt ein böser Verdacht

    Für Fanny wird es zunehmend schwieriger, Larissas Kontaktverbot einzuhalten. Bei der Arbeit in der Hütte kommt es sogar zu einem Moment, in dem sie Kilian küssen will, doch er blockt ab, zu groß ist das Risiko, dass Larissas Cousin etwas mitbekommt. Während Fanny verunsichert zurückbleibt, nutzt Larissa die Situation aus: Sie genießt es, Kilian in seiner freien Zeit für sich zu beanspruchen - dafür muss sie nur noch Yannik aus dem Weg schaffen.

    Das hat natürlich Konsequenzen auf die jeweiligen Beziehungen. Fanny und Kilian wissen nicht, wie es zwischen ihnen weitergehen soll, während gleichzeitig Larissas Verhältnis zu Yannik spürbar abkühlt. Yannik merkt längst, dass Larissas Gefühle für ihn nachlassen. Aus Sorge, er könnte aus Frust gegenüber ihrem Cousin auspacken, spielt Larissa ihm erneut Nähe vor, um ihn an sich zu binden. Fanny wiederum wird misstrauischer. Als sie beobachtet, wie Larissa Kilian einen eindeutig verliebten Blick zuwirft, konfrontiert sie sie direkt - wie wird Larissa reagieren? Fliegen ihre Gefühle für Kilian jetzt auf?

    „Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

    *Affiliate-Link