Die aktuelle Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich langsam dem Ende zu. Fans der ARD-Telenovela blicken gespannt auf das große Highlight, das traditionell jede Staffel krönt: die Traumhochzeit. Doch jetzt droht genau dieses lange ersehnte Ereignis plötzlich ins Wanken zu geraten.
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Nach langem Hin und Her haben Maxi und Henry endlich zueinander gefunden. Doch ihr frisches Liebesglück wurde erst vor kurzem erneut auf die Probe gestellt, als Georg Henry entführte! Auch Maxi geriet dabei in große Gefahr. Glücklicherweise kamen beide unversehrt aus dieser gefährlichen Situation.
Dennoch hat das schockierende Erlebnis vor allem bei Henry schwere Spuren hinterlassen. Er scheint ein Trauma erlitten zu haben, das ihn zunehmend im Alltag belastet. Auch Maxi spürt die Auswirkungen und macht sich ernsthafte Sorgen um ihn.
Maxi merkt, wie Henry zunehmend empfindlicher wird. Seine Albträume verstärken diese Entwicklung weiter und seine traumatischen Erlebnisse holen ihn immer wieder ein. Außerdem wird dem ARD-Traummann bewusst, dass auch sein Vertrauen stark davon erschüttert ist. Anstatt jedoch Hilfe zu suchen, behält Henry all seine Gefühle und Gedanken für sich. Das hat allerdings heftige Konsequenzen, die auch seine Traumhochzeit mit Maxi in Gefahr bringen könnte…
Eine Bemerkung von Miro wirft Henry so sehr aus der Bahn, dass er sich in Lebensgefahr bringt. Wie die ARD-Vorschau zeigt, rennt er panisch und kopflos auf die offene Straße. Ob ihm etwas passiert, ist noch unklar, doch das könnte seine Hochzeit mit Maxi ernsthaft gefährden!
„Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link