Ein „Sturm der Liebe“-Neuzugang sorgt dafür, dass Werners Enkel Massimo in Bedrängnis gerät. Was verbirgt er?
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Katja und Christoph ahnen schon länger, dass mit Massimo etwas nicht stimmt. Deshalb versucht Christoph, ihn mit einer Falle zu enttarnen - leider ohne Erfolg. Wenigstens scheinen ihre Sorgen nun auch Werner erreicht zu haben. Er erhält das Angebot, ein internationales Golfturnier auszurichten. Um den Golfplatz dafür entsprechend zu erneuern, ist Werner jedoch auf Sponsoren angewiesen, die er erst gewinnen muss. Als Massimo seine Hilfe bei der Sponsorensuche anbietet, reagiert Werner jedoch zögerlich.
Nach einigem Hin und Her bekommt Massimo allerdings doch noch eine Chance, sich zu beweisen. Während er ein Sponsoring-Konzept ausarbeitet, ist Erik alarmiert: Der Aufstieg seines Konkurrenten bedroht seinen Posten, und er beschließt grimmig, Massimos Erfolg zu sabotieren.
Erik versucht daraufhin, einen alten Bekannten als Sponsor, „Sturm der Liebe“ Neuling René Trenkow (gespielt von Miguel Abrantes Ostrowski), für das Golfturnier zu gewinnen. Massimo erkennt in René jedoch jemanden aus seiner Vergangenheit, dem er aus unerklärlichen Gründen ausweicht. Was ist da vorgefallen? Auch der Serien-Neuzugang wirkt irritiert: Haben sie sich nicht schon einmal getroffen? Könnte genau das Massimo jetzt gefährlich werden und sein Geheimnis auffliegen lassen?
Laut der ARD-Vorschau gerät Massimo unter Druck, als er vor Werner vorgibt, René Trenkow nicht zu kennen. Nach einem Gespräch mit Erik entwickelt er jedoch einen Plan und bringt seinen alten Bekannten gezielt auf eine falsche Fährte. Wird seine Täuschung aufgehen?
„Sturm der Liebe“ läuft wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link