Seit Kilian, der neue Traummann, am Fürstenhof auftauchte, sorgt er bei „Sturm der Liebe“ für Aufruhr: Nicht nur mit Fanny kriselt es - jetzt gerät er auch mit der schwangeren Greta aneinander…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Die ARD hat nicht zu viel versprochen: Der neue „Sturm der Liebe“-Traummann sorgt ordentlich für Wirbel am Fürstenhof. Fanny ist ihm längst verfallen, doch sie weiß nicht, woran sie bei ihm ist. Als sie schließlich erfährt, dass Kilian Hals über Kopf geheiratet hat, gerät ihr Vertrauen vollends ins Wanken. Nach einer gemeinsamen Nacht bedeutet ihr Kilian längst sehr viel und sie geht verletzt auf Abstand. Was sie noch nicht ahnt: Kilian hat Larissa nur geheiratet, damit sie ihr Erbe antreten kann.
Doch nicht nur mit Fanny, sondern auch mit Greta gibt es Ärger. Kilian gerät mit der Köchin heftig aneinander, denn beide wollen das Restaurant „LUIS“ kaufen. Greta setzt alles auf eine Karte und hat einen Termin bei der Bank, um den dringend benötigten Kredit zu bekommen. Doch die Schwangerschaft bringt sie emotional aus dem Gleichgewicht - und beim Gespräch mit dem Banker kann sie ihre Gefühle nicht zurückhalten.
Während Greta verzweifelt glaubt, ihr Traum vom eigenen Lokal sei geplatzt, hofft Miro, dass der Banker vielleicht doch Mitleid zeigt. Doch dann der nächste Schock: Kilian überbietet kurzerhand ihr Angebot für das „LUIS.“ Für Greta ein Schlag ins Gesicht - sie kann das nicht auf sich sitzen lassen, stellt Kilian wütend zur Rede und droht ihm!
„Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link