Am Samstagabend (22. November) ging das bunte Rätselraten bei „The Masked Singer“ in die dritte Runde mit der nächsten spannenden Enthüllung!
Wer steckt diesmal hinter den farbenfrohen Kostümen? In der neuen Staffel 2025 können sich die Zuschauer erneut auf starke Performances und überraschende Enthüllungen einstellen. In Folge drei sitzt neben Verona Pooth und Chris Tall diesmal Sasha im Rateteam.
Nach bereits zwei Demaskierungen traten diesmal nur noch sieben Masken an. Die Runde blieb bis zum Voting spannend, dann war Schluss für das Hunde-Kauspielzeug Quietsch! Die wenigsten Zuschauer stimmten für die Figur, sodass sie als dritte Maske der Staffel enthüllt wurde. Unter der Maske steckte: Schauspielerin Natalia Wörner.
Trotz des frühen Exits zeigte sie sich gelassen. Sie freute sich über die Teilnahme und bedankte sich bei Produktion und Team. Um unerkannt zu bleiben und nicht sofort verdächtigt zu werden, unter einer der Masken zu stecken, musste sie sogar ein neues Filmprojekt erfinden, bei dem sie angeblich gerade vor der Kamera stand.
Außerdem wurde in Folge eins bereits Boris Beckers Ex-Frau Barbara Becker enttarnt. Sie steckte im Smiley, und in Folge zwei fiel die Kiss-Maske, unter der sich die dänische Schauspielerin, Sängerin und ehemalige Model Brigitte Nielsen verbarg.
Auch in dieser Staffel hat das Kostüm-Team nämlich wieder ganze Arbeit geleistet: Aufwendige Handarbeit, kreative Designs und besondere Details machen die Masken zu echten Hinguckern:
„The Masked Singer“: Ab jetzt wieder samstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben und bei Joyn.