Die letzten „The Voice“-Battles entscheiden, wer es in die Team Fights schafft. Die Spannung steigt, denn die die Teams sind fast voll...
Nach harten und emotionalen Momenten bei den letzten Battles sind die Teams vollständig und bereit für die Team-Fights, die viel Spannung versprechen. Gerade als die beiden Moderatoren die nächste Sendung ankündigen und eine kleine Vorschau geben, taucht plötzlich „Comeback Stage“-Coach Calum Scott aus dem Off auf.
Der britische Sänger ist der fünfte Coach in der 15. Staffel von „The Voice of Germany“. Als Coach der sogenannten „Comeback Stage“ wählt Calum Scott gezielt Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus, die bereits aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind, holt sie zurück in die Show und tritt mit ihnen dann auch gegen die anderen „The Voice“-Coaches an.
Nach den letzten Battles betritt er unerwartet die Bühne und verkündet, dass sein Team noch nicht vollständig ist: Ein Platz muss noch vergeben werden! Spannung kommt auf, als entschieden wird, aus welchem Team er das letzte Talent übernimmt: Es ist Vincent aus Shirin Davids Team!
Zuvor hatte Shirin David ihren Rauswurf von Vincent noch bereut: In den Battles hatte er stärker gekämpft als Jasmine La Jeunesse und Ereza, die in Shirins letztem Battle gegeneinander antraten. Trotzdem hatte sie ihn schon vorher rausgeworfen, konnte ihn nicht mehr zurückholen und musste sich schließlich für eine der beiden Frauen entscheiden. Umso größer ist nun die Freude über die emotionale Wendung: Vincent ist dank „Comeback Stage“-Coach Calum Scott doch noch dabei!
„The Voice of Germany“: Freitags ab 20:15 Uhr bei Sat.1 oder vorab hier bei Joyn verfügbar.