In der vierten Folge der „Villa der Versuchung“ geht es richtig zur Sache: Zoff, Skandale, überraschende Gefühle - und das Geld steht natürlich im Mittelpunkt!
Bevor es richtig intim wird, dreht sich erstmal alles um Gehälter, Kontostände und Co. Gigi Birofio liefert sich dabei mit Steven „Seven“ Graf Bernadotte von Wisborg einen heftigen verbalen Schlagabtausch. Der adlige Titel scheint ihn nicht zu beeindrucken: „Hättest du Geld, wärst du nicht hier!“ Für diese scharfe Ansage bekommt Gigi direkt die Quittung: Georgina Fleur und Patricia Blanco wählen ihn raus aus der Show!
Für Entertainment ist trotz Gigis Exit weiterhin gesorgt: Zwischen Kevin Schäfer und Schauspieler Raúl Richter wird es plötzlich körperlich - es kommt sogar zum Kuss! Besonders pikant dabei: Der Ex-„GZSZ“-Star ist eigentlich mit Influencerin Vanessa Schmitt verlobt und betonte im Vorfeld noch offen: „Ich hatte noch nie was mit einem Mann.“ Allerdings hat er seine Verlobte bereits betrogen und den Seitensprung im Mai 2024 während seiner Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ öffentlich zugegeben. Was läuft da also zwischen ihm und Kevin wirklich?
Für Sara Kulka ist klar: „Raúl ist ein Taktiker“, sie glaubt aber trotzdem: „Er hat auch ein bisschen Gefallen an Kevin gefunden.“ Und auch Kevin spürt, dass da mehr sein könnte: „Der ist verrückt nach mir!“ Tatsächlich kann Raúl die Finger nicht von ihm lassen.
Bei der Zeremonie findet Moderatorin Verona Pooth deshalb klare Worte und spricht das heiße Thema direkt an: Wie will Raúl seiner Verlobten das alles erklären? „Das wird schon klappen“, scheint er sich jedoch sicher zu sein. Schließlich gibt es gerade wichtigere Probleme wie das immer weiter schrinkende Bankkonto - aktueller Stand: 93.150 Euro.
„Villa der Versuchung“: Montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 und Joyn.