Von Folge zu Folge schrumpft die Siegerprämie in Verona Pooths „Villa der Versuchung.“ Auch Folge fünf verspricht viel Konfliktpotenzial und endet dramatisch!
In Folge fünf öffnete die Kostbar wieder, und die Stimmung ist ausgelassen: „Jetzt gehen wir einen saufen!“ Doch der Spaß hat seinen Preis! Während Kevin und Brenda das in vollen Zügen genießen, zeigt sich Georgina Fleur zunehmend genervt. „Also ich hab echt die Schnauze voll von denen, das ist doch bescheuert“, platzt sie wütend heraus und nutzt den nächsten Moment direkt für ihre Rache.
Im Raum der Versuchung werden die Promis wieder vor die Wahl gestellt: Entweder sie geben der Versuchung nach und essen die Pizza zu einem stolzen Preis – jedes Stück kostet satte 300 Euro - oder sie verzichten! Georgina Fleur zögert nicht lange und gönnt sich gleich fünf Stück. „Das war die Rache, weil alle so frech waren“, grinst sie ganz ohne schlechtes Gewissen in die Kamera.
Klar, dass das später noch für ordentlich Wirbel in der „Villa der Versuchung“ sorgt. Ihre Mitbewohner finden Georginas Aktion überhaupt nicht lustig. Sie ist sich allerdings immer noch keiner Schuld bewusst. Deshalb muss sie mit den Konsequenzen ihrer Kurzschlussaktion leben: Die anderen Promis wählen Georgina Fleur kurzerhand aus der Show und müssen dafür tief in die Tasche greifen - 10.000 Euro! Damit liegt die Gewinnsumme nur noch bei 77.100 Euro.
„Villa der Versuchung“: Montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 und Joyn.