Lange hielt Vivi ihren Kuss mit Bachelor Felix geheim, doch jetzt ist die Wahrheit raus und sorgt für große Aufregung unter den Kandidatinnen.
Gefühlschaos in Folge sieben von „Die Bachelors“! Grund dafür? Beim Abendessen lässt Kandidatin Vivi aus Team Felix ganz nebenbei fallen, dass sie den Bachelor schon in Folge fünf geküsst hat und danach sogar mehrmals, ohne es jemandem zu erzählen. Ein Schock für die übrigen Frauen, besonders für Vicky, die bei ihrem Date mit Felix dachte, sie hätte seinen ersten Kuss bekommen. Enttäuschung, Tränen und Frust sind vorprogrammiert...
„Ich wollte es erst einmal für mich behalten. Ob es jemanden passt oder nicht, muss er selber entscheiden“, lautet Vivis Erklärung. Doch niemand kann so recht nachvollziehen, warum sie es so lange für sich behalten hat.
Klar, dass das Thema auch bei der „Nacht der Rosen“ erneut aufkommt. Vivi sucht das Gespräch mit Felix, schildert die negativen Reaktionen ihrer Mitstreiterinnen und bekommt Rückendeckung. Der Bachelor zeigt Verständnis: „Ich merke, dass die Vivi durch ihr Alter ein bisschen weiter im Leben ist und auch raushaut und Freischnauze ist.“ Trotzdem ist auch er ein wenig verwirrt, warum Vivi den Kuss nicht schon früher gebeichtet hatte.
Am Ende der Folge bekommen allerdings trotz all des Dramas sowohl Vicky als auch Vivi eine Rose und sind damit eine Runde weiter. Die RTL-Kuppelshow verlassen müssen dagegen Ann-Kathrin aus Team Martin, und Felix entscheidet sich, Hannah nach Hause zu schicken.
„Die Bachelors“: Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL oder schon eine Woche vorher auf RTL+.