Aufbruch zum Mond • Der erste Trailer

"Aufbruch zum Mond" erzählt die Geschichte der Astronauten-Legende Neil Armstrong. Ryan Gosling übernimmt die Hauptrolle. Schon zwei Hit-Faktoren – doch der Kinofilm bietet noch mehr.

Zum einen große Gefühle, wie der erste Trailer zum Epos beweist. Zum anderen einen ausgesprochen talentierten Regisseur: Damien Chazelle hat weltweiten Ruhm und den einen oder anderen Oscar für sein Musical "La La Land" eingeheimst. Auch da war Gosling sein Hauptdarsteller.

Bei der Konstellation kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Zumal wir ja wissen, dass nach vielen vorangegangenen Schwierigkeiten, von denen der Film erzählt, die Mondmission 1969 tatsächlich gelang. Das Happy End ist also inklusive. 

"Aufbruch zum Mond" startet am 18. Oktober 2018 in den Kinos.

Veröffentlich am 12.06.2018