Joss Whedon • "Avengers"-Regisseur dreht neue Serie

Joss Whedon kennen viele als Regisseur des ersten "Avengers"-Movies – er hat aber auch schon zwei Kultserien gedreht. Nun folgte eine neue.

Ob die Kult wird, bleibt natürlich abzuwarten. Allerdings kann man davon ausgehen, dass der Mann, der Highlights wie "Buffy" und "Firefly" schuf, auch hier nix Seichtes abliefern wird.

Die ersten Informationen zur neuen Serie klingen viel versprechend. "Pippa Smith: Grown-Up Detective" heißt das Format und erzählt von den Erlebnissen einer Detektivin, die nicht nur mit ihren Fällen, sondern auch mit ihrem Privatleben zu kämpfen hat. Das Ermitteln hat sie von klein auf gelernt – als Kind spielte sie im TV eine Nachwuchsdetektivin.

Wer die Heldinnenrolle in dieser Krimikomödie übernehmen wird, steht noch nicht fest. Auch nicht, wann sie in den USA beim produzierenden Sender Freeform und bei uns starten soll. Wir melden es natürlich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

Veröffentlich am 06.06.2018