Matthias Schweighöfer feiert Weltpremiere in LA

Nachdem sich Staffel 1 von Matthias Schweighöfers Serie "You Are Wanted" nicht nur in Deutschland als Hit entpuppte, geht's jetzt zur Premiere von Staffel 2 in die USA.

Das gibt es auch nicht oft (oder gab es noch nie?), dass eine deutsche Serie ihren Start in Hollywood feiert.  Schweighöfer darf es jetzt mit seinen "You Are Wanted"-Co-Stars wie Alexandra Maria Lara genießen. Nicht so verwunderlich: Für Amazon war diese Serienproduktion ein klarer Hit und da kann man für die Fortsetzung schon ein bisschen was investieren.

Hier gibt es den Trailer zur neuen Season:

Die neuen Folgen mit Schweighöfer als  Lukas Franke drehen sich um das Super-Programm "Burning Man", das er verloren hat und dem er nun fieberhaft hinterherjagt. Jede Menge Action, Thrill und neue Stars wie Jessica Schwarz inklusive.

Staffel 2 steht bei Amazon Prime ab 18. Mai 2018 zum Abruf bereit.