Ab diesem Datum geht es endlich mit der 4. Staffel von "Rick and Morty" weiter

Im Mai geht es mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel von "Rick and Morty" weiter. Ein Datum für den Netflix-Start der abgedrehten Comedy-Serie steht bislang noch nicht fest.

Die deutsche Premiere der neuesten Folgen von "Rick and Morty" findet auf dem Pay-TV Sender TNT Serie beziehungsweise TNT Comedy statt. Nachdem dort im November 2019 die ersten fünf Folgen der vierten Staffel zu sehen waren, geht es im Mai nun weiter: ab dem 4. Mai 2020 werden die verbleibenden fünf Folgen auf dem Sender zu sehen sein.

Parallel zur US-Ausstrahlung wird die Serie um 05:30 Uhr am Montagmorgen auf TNT Comedy im englischen Original ausgestrahlt und am Montagabend um 22:40 Uhr mit deutschen Untertiteln. Fr die deutsche Synchronfassung gibt es bislang noch keinen Termin. Bei den ersten fünf Folgen der vierten Staffel folgte die deutsche Synchronfassung zwei Monate nach Ausstrahlung.

Netflix Start noch nicht bekannt

Die meisten deutschen Fans von "Rick and Morty" dürften die Serie allerdings über den Streaming Anbieter Netflix kennen. Wann die vierte Staffel dort zu sehe sein wird ist bisher noch unbekannt. Falls sich Netflix bei der Veröffentlichung an dasselbe Zeitfenster wie in Staffel 3 halten sollte, ist womöglich im Spätsommer 2020 mit den neuesten Folgen von "Rick and Morty" zu rechnen.

Veröffentlich am 08.04.2020
Aktualisiert am 12.11.2020