Adele: TV-Comeback bei „Saturday Night Live“ nach Diät

Adele zeigt sich nach ihrer Diät erstmals im US-Fernsehen. Die Sängerin wird am Samstag (24. Oktober) die Show „Saturday Night Live“ moderieren.

Vor einigen Tagen kündigte Adele (32, "Hello") ihren Auftritt als Gastgeberin der US-Comedy-Talkshow an. Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Saturday Night Live“ wurde ihr Auftritt jetzt mit einem Teaser-Video bestätigt. Im Clip trägt die Britin einen schwarzen Mundschutz, genauso wie die Sängerin H.E.R (23, "Slide") und Schauspielerin Kate McKinnon (36, "Bombshell").

Die Moderation von „SNL“ am Wochenende auf NBC ist der erste TV-Auftritt seit Adeles viel beachteter Diät. Die Sängerin postete seit ihrer Ernährungsumstellung immer mal wieder Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen, aber in einem Video hat sie sich bisher nicht gezeigt. Seit ihrer Scheidung soll die 32-Jährige über 40 Kilogramm abgenommen haben.

"Hi, ich bin Adele und bin diese Woche die Gastgeberin von 'Saturday Night Live' mit Musikgast H.E.R", so Adele im Instagram-Clip. Im Nebensatz deutet sie an, dass sie vielleicht auch selbst singen wird. Das löste bei ihren vielen Fans eine fast hysterische Vorfreude aus. Ihr letzter großer musikalischer Auftritt ist bereits über drei Jahre her, 2015 kam ihr letztes Album "25" raus.

Adele kann es scheinbar kaum erwarten, wieder ins Blitzlicht zurückzukehren. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: „Ich bin so aufgeregt und auch absolut verängstigt! Mein allererster Hosting-Gig und ausgerechnet für SNL! Vor zwölf Jahren war sie zum ersten Mal in der populären US-Show aufgetreten - auch während einer Präsidentschaftswahl. 

Veröffentlich am 23.10.2020
Aktualisiert am 12.11.2020