Amazon gibt den Starttermin für die sechste Staffel "Bosch" bekannt

Fünf Staffeln rund um den Ermittlern Harry Bosch gibt es schon. Nun erscheint am 17. April die sechste Staffel der Kriminalserie "Bosch" auf Amazon Prime.

Krimi-Freunde können sich auf einen spannenden und undurchsichtigen Mordfall freuen. Ab dem 17. April 2020 wird die sechste Staffel der Amazon Original Serie auf Amazon Prime verfügbar sein. Mit dem neuen Trailer hat Amazon außerdem bekannt gegeben, dass es eine siebte Staffel geben wird, jedoch wird dies die letzte Staffel sein.

Auch diesmal dreht sich alles um einen Mordfall

Langweilig wird es in der großen Stadt Los Angeles nie. Der kalifornische Ermittler Harry Bosch (Titus Welliver, "Sons of Anarchy") wird zu einem neuen Mordfall gerufen. Diesmal wurde der stadtbekannte Medizintechniker Stanley Kent tot aufgefunden, der Zugang zu einem gefährlichen radioaktiven Material hatte. Kurz nach dem Mord verschwindet das radioaktive Material, mit dem es möglich ist, eine ganze Stadt zu vergiften oder sogar eine gefährliche Bombe zu bauen.

Um den Mörder sowie das Material zu finden ermittelt Harry Bosch zusammen mit seinem Kollegen Jerry Edgar (Jamie Hector, "Just Another Day") in alle Richtungen und stößt dabei auf eine Bombe im Wohnwagen, die von einer terroristischen Gruppe stammt. Den beiden Ermittlern rennt die Zeit davon, um die terroristische Gruppe von ihrem Vorhaben zu stoppen und Los Angeles vor einem großen Unheil zu bewahren. Ob die Zeit ausreicht, wird die sechste Staffel zeigen.

Veröffentlich am 26.03.2020