Prime Video - Die Mai-Highlights!: neue Serie von gefeiertem Mockumentary-Autor

Amazon Prime Video beglückt uns nächsten Monat mit vier neuen Eigenproduktionen und vielen weiteren, exklusiven Serien und Filmen. Neben neuen Staffeln von "Homecoming" und "Black-ish" können sich Zuschauer auf "The War of the Worlds – Krieg der Welten" und "Knives Out – Mord ist Familiensache" freuen.

Im Mai freut sich die Redaktion besonders auf die neue Amazon Prime Original Serie "UPLOAD" aus der Feder von Greg Daniels. Der Drehbuchautor schrieb unter anderem an den ikonischen Mockumentary-Serien "Parks and Recreation" und "The Office". In der neuen Sci-Fi-Comedyserie geht es darum, dass Menschen nach ihrem Tod virtuell weiterexistieren können. Nach einem Unfall entscheidet sich Nathan (Robbie Amell, "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse") dazu, sich in das Jenseits der Familie seiner Freundin Ingrid (Allegra Edwards, "Briarpatch") uploaden zu lassen. Dort trifft er auf Kundenservice-Mitarbeiterin Nora (Andy Allo, "Black Lightning"), die schon bald eine größere Rolle in seinem Leben nach dem Tod spielt.

Außerdem spannend wird sicherlich der neue Amazon Original Thriller "The Vast of Night". Im Mai kommen zudem viele Oscar-nominierte und -prämierte Filme zum Kaufen und Leihen zu Amazon Prime Video.

01. Mai

02. Mai

03. Mai

04. Mai

05. Mai

07. Mai

08. Mai

  • "Dispatches from Elsewhere" – Staffel 1 (Amazon Exclusive)

09. Mai

13. Mai

14. Mai

15. Mai

20. Mai

21. Mai

22. Mai

24. Mai

25. Mai

28. Mai

29. Mai

Veröffentlich am 30.04.2020