Bachelor 2021: Das ist der neue Rosenkavalier

Aktuell verteilt noch Melissa Damilia (25) die Rosen an ihre Liebsten und schon steht der nächste Blumenfreund in den Startlöchern: Niko Griesert ist der neue Bachelor. Anfang 2021 startet seine Suche nach der großen Liebe.

Er ist der Neue, der den Damen den Kopf verdrehen soll: Niko Griesert (30) aus

Osnabrück. Ab Anfang 2021 verteilt er Woche für Woche bei RTL Rosen und hofft darauf, seine große Liebe zu treffen – oder zumindest die zweitwichtigste Frau in seinem Leben. Denn der charmante Niko hat bereits eine kleine Tochter! Die Neunjährige lebt allerdings mit ihrer Mutter in den USA. Trotzdem versucht Niko, sie so oft zu sehen, wie es nur geht.

In seiner Freizeit lernt der studierte IT-Projektmanager gerne neue Sachen. Seit zwei Jahren bringt er sich durch YouTube-Videos eigenständig das Klavierspielen bei. "Ich lerne einfach immer gerne neue Sachen dazu", erklärt Niko. Auch Sprachen haben es ihm angetan – und natürlich Sport. Vier- bis fünfmal pro Woche widmet er sich seinem Hobby. Neben seinem durchtrainierten Körper und seinen strahlenden Augen sticht Niko besonders durch seine Größe hervor: Der neue Bachelor ist 1,91 Meter groß!

Wegen Corona in Deutschland

Durch die anhaltende Pandemie konnte die elfte Staffel "Der Bachelor" nicht wie sonst im Ausland gedreht werden, sondern findet in Deutschland statt. Ob es Niko stört, dass er seine Auserwählte nicht im Paradies finden kann? Absolut nicht, schließlich sucht er bei seiner Teilnahme am Bachelor 2021 keinen Urlaubsflirt, sondern die Liebe fürs Leben.

Sein großes Vorbild sind dabei seine Eltern. Sie sind bereits seit 30 Jahren glücklich verheiratet – das wünscht Niko sich für seine Zukunft ebenfalls.

Veröffentlich am 12.11.2020