Läuten bei Ioannis und Melissa die Hochzeitsglocken?

Seit Anfang der Staffel ist der gefühlvolle Grieche Ioannis ganz weit oben auf Melissas Liste. Die beiden wirken innig und vertraut miteinander – fast so, als würden sie sich bereits kennen. Auch Melissa betont immer wieder, wie wohl sie sich in Ioannis Nähe fühlt. Gehen die beiden beim Einzeldate den nächsten Schritt?

In den letzten beiden Folgen hatte Ioannis kaum Gelegenheit, Zeit mit Melissa zu verbringen. Umso mehr freut sich der Rosenkavalier über ein Date ganz allein mit seiner Herzdame. In einem Oldtimer geht es auf Spritztour auf Kreta. Der Servicetechniker versprüht erste Liebesgeständnisse: "Ich brauch keinen Luxus, ich brauch nur Zeit mit dir." Doch Melissa ist sich nicht immer sicher, ob sie Ioannis vertrauen kann.

Ioannis macht Nägel mit Köpfen – Der erste Kuss

Beim atemberaubenden Ausblick über die Insel läuten aus der Kapelle bereits die Hochzeitsglocken. Seine verliebten Blicke und geröteten Wangen kann Ioannis auch während des romantischen Candle-Light-Dinners über den Dächern von Kreta nicht verbergen. Doch es fällt ihm schwer Melissa in die Augen zu schauen – denn die Bachelorette macht den 30-jährigen ganz nervös. Ioannis gesteht, dass er solche Situation sonst nur aus Filmen kennt. In Sachen Partnerschaft sind die beiden nicht immer einer Meinung – der Grieche sucht eine Partnerin, die ihn vervollständigt. Melissa sieht das anders.

"Du bist zu sehr im Kopf unterwegs," flüstert Melissa ihrem Date zu und gibt Ioannis so die notwendige Sicherheit. Die beiden gehen auf Tuchfühlung und unterm Sternenhimmel fällt schließlich der erste Kuss. Sichtlich überzeugt lädt Melissa Ioannis auch zum Übernachtungsdate zu sich in die Villa ein. Angeblich blieb es bei einem Kuss und Kuscheln.

Dennoch, die Bachelorette scheint nach der gemeinsamen Nacht verunsichert. War es die falsche Entscheidung? Engt Ioannis sie schon jetzt zu sehr ein? Dass die 25-jährige ungern die Kontrolle abgibt, wurde bereits während des Einzeldates immer wieder sichtbar.

Die nächste Folge läuft am Mittwoch, 18. November 2020, um 20:15 auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 13.11.2020
Aktualisiert am 14.11.2020