Bachelorette 2020: Das erste Übernachtungsdate?

Bei der diesjährigen Bachelorette-Staffel beginnt es bereits in Folge vier ordentlich zu knistern. Denn Bachelorette Melissa Damilla (25) lädt mit Daniel Häusle (24) schon jetzt den ersten Rosenanwärter zur trauten Zweisamkeit in ihre Villa ein. Aber wird aus dem gemeinsamen Dinner auch eine gemeinsame Nacht?

Ein traumhaftes Ende des Gruppendates für Österreicher Daniel H.: Er erfährt, dass er eines der begehrten Einzeldates ergattert hat. Und nicht nur das – es soll auch zu später Stunde in der Bachelorette-Villa stattfinden. Diese Nachricht heizt die Gerüchteküche unter den Kandidaten an: Soll es etwa bereits jetzt zum ersten Übernachtungsdate kommen?

Daniel H. hat erst einmal andere Sorgen, denn seine Nervosität macht ihm zu schaffen. Und das bessert sich nicht unbedingt, als er sieht, in welchem Outfit Melissa ihn zum Date erwartet: Das traumhafte hellrote Kleid, das Melissa gewählt hat, verschlägt ihm sichtlich den Atem.

Tiefe Blicke und sanfte Berührungen

Beim entspannten Grillen kommen sich die beiden dann näher und grinsen über das ganze Gesicht - erste Funken sind nicht zu übersehen. "Ich war schon noch aufgeregt am Anfang, aber Daniel kann mir das immer ganz schnell nehmen", erklärt Melissa, während Daniel verkündet: "Du tust mir auf eine gewisse Art und Weise gut."

Wirklich prickelnd wird es dann aber nach dem Essen, als beide sich auf ein Sofa zurückziehen. Schnell wird intensiv gekuschelt, Daniel überschüttet Melissa mit Komplimenten und streichelt liebevoll ihren Rücken, während die beiden innige Blicke tauschen. Ein Kuss liegt ganz klar in der Luft. Doch Melissa will sich Zeit lassen und sich nicht unter Druck setzen. Daniel zeigt Verständnis: "Ich bin so happy, wie es passiert ist. Die nächste Ebene haben wir erreicht." Melissa macht dennoch Hoffnung auf mehr: "Ich glaube auf jeden Fall, dass da Potenzial bei Daniel und mir wäre." Am Ende muss Daniel H. die Villa am Abend verlassen.

Die nächste Folge von "Die Bachelorette" läuft am Mittwoch, 12. November 2020, oder vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 05.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020