Bachelorette 2020: Romantik beim Windelwechseln

In dieser Woche besucht Melissa die Rosenkavaliere in ihrer Villa – mit im Schlepptau hat sie gleich acht kleine schreiende Besucher. Melissa möchte sehen, wie gut die Männer mit Windeln und Babypuder umgehen können und lässt die Herren deshalb an Puppenbabys Windeln wechseln. Ob Melissa in einem der Jungs bereits den potentiellen Vater ihrer Kinder sieht?

Das Papa-Bootcamp ist eröffnet: In der fünften Folge müssen die Männer ihre Vaterkompetenzen unter Beweis stellen. Denn für Melissa ist klar, dass sie eine Familie gründen möchte. Windeln wechseln, aus der Babyflasche trinken, Wettrennen auf Hüpf-Pferdchen und Kinderbilder erraten, stehen auf dem Programm.

Während die anderen fixiert auf die Aufgaben sind, haben sich Daniel G. und Melissa bereits über den Namen für ihr zukünftiges Kind geeinigt. In einem emotionalen Gespräch vertraut er der Bachelorette seine Gefühle an. Schmieden die beiden bereits gemeinsame Zukunftspläne?

Die Männer kämpfen verbissen um Melissa

Melissa möchte die Männer von einer anderen Seite kennenlernen. Neben Vaterqualitäten und Kampfgeist möchte sie beim gemeinsamen Kinderbilder-Erraten mehr über die Vergangenheit der Männer erfahren. Daniel G. öffnet sich gegenüber Melissa und berichtet von seiner Vergangenheit und einem schweren Verlust.

Auch zwischen Leander und Melissa sprühen seit der letzten Folge immer mehr die Funken. Nach dem Einzeldate erhielt er bereits eine Rose von Melissa und war somit in der Nacht der Rosen gesichert. Auch beim Windel wechseln weiß Leander genau, wie er vorgehen muss. Sein Puppenbaby möchte er gar nicht mehr aus der Hand geben und auch in Melissas Kinderfoto hat sich der 22-Jährige direkt verliebt.

Ioannis hingegen gefällt es nicht, dass Melissa den anderen Männern der Gruppe emotional näherkommt. Er möchte Melissa bereits jetzt für sich allein haben. Die Bachelorette sucht das Gespräch zu ihm, muss jedoch einsehen, dass sie Janni die Zeichen, die er sich wünscht, noch nicht geben kann.

Daniel M. leistet sich mit Melissa eine Stichelei, die nicht gut ankommt. "Allein ist er ganz anders", gesteht die Bachelorette. Die grobe und plumpe Art von Big D., wie Daniel M. von den anderen genannt wird, überzeugt die 25-jährige wenig.

Ob der Umgang mit den Puppenbabys Melissa gezeigt hat, welcher der Männer sich bemüht? Und hat Big D. sich mit dem Wortgefecht bereits ins Aus geschossen?

Die nächste Folge läuft am Mittwoch, 18. November 2020, um 20:15 auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 13.11.2020
Aktualisiert am 15.11.2020