Bachelorette 2020: Von diesen Männern hat Melissa sich verabschiedet

Am Ende der gestrigen Folge mussten erneut drei Männer Griechenland – und damit die Bachelorette Melissa – verlassen. Dabei hatte sich einer der Verflossenen bemüht, sich zu öffnen.

Am Ende kann es nur einen Gewinner geben – bis zum großen Finale um Melissa Damilias (25) Herz geht der Konkurrenzkampf der Männer weiter. Aber nach viel Streit sah es in der vierten Folge von "Die Bachelorette" nicht aus. Die Männer lagen sich in den Armen, weinten gemeinsam und genossen sichtlich die Zeit miteinander – und natürlich mit Melissa. Ihr gegenüber öffneten sich immer mehr der Rosenkavaliere.

Patrick bat Melissa gleich zu Anfang der Nacht der Rosen um ein Gespräch. Er hat mitbekommen, wie wichtig Familie für die 25-Jährige ist und wollte von seinen eigenen Erfahrungen erzählen – als Scheidungskind musste er sich jahrelang alleine behaupten und fand im Militär eine neue Familie. Melissa zeigte sich gerührt. Mittlerweile wissen die Kandidaten, dass Ehrlichkeit und emotionale Zugänglichkeit der Bachelorette am Herzen liegen. Berührt war Melissa auch von Christians Familiengeschichte: Der Trapezkünstler wuchs mit elf Geschwistern auf – in einer Pflegefamilie. "Du hast so ein gutes Herz", schwärmt Melissa.

Auch mit Angelo hatte Melissa ein Gespräch, gab aber zu, dass ihr etwas fehlt und sie ein schlechtes Bauchgefühl hat.

Guter Humor und guter Duft

"Du riechst gut", komplimentiert Melissa Moritz, als die beiden ein wenig Zweisamkeit genießen konnten. Insgesamt hatte die Bachelorette in dieser Folge viele Komplimente für ihre Herren parat. Ihr gefällt der trockene Humor von Daniel G., sie mag die neue Seite an Leander (der übrigens nach seinem Einzeldate eine Rose erhielt und somit in der Nacht der Rosen sicher war) und findet, dass man Ioannis vertrauen kann – auch wenn er ihr nicht immer in die Augen schaut. Auch für Einzeldate Daniel H. hatte sie nur lobende Worte: "Ich glaube auf jeden Fall, dass da Potenzial zwischen Daniel und mir wäre."

Und obwohl Patrick sich öffnete, endete die Reise für ihn in dieser Nacht. Patrick, Angelo und Sebastian erhielten keine Rose von Melissa.

Die nächste Folge "Die Bachelorette" läuft am Mittwoch, 18. November 2020 um 20:15 auf RTL oder ab dem 11. November 2020 bei TVNOW.

Veröffentlich am 05.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020