Bachelorette abgesagt: Sind die Einschaltquoten so schlecht?

Ganz Twitter redet jede Woche wieder darüber: Die diesjährige Bachelorette-Staffel ist irgendwie langweiliger, als sonst, aber Bachelorette Melissa Damilia begeistert die Zuschauer trotzdem ungemein! Doch weshalb ist am kommenden Mittwoch keine neue Folge der Erfolgs-Dating-Serie zu sehen?

Der Grund, weshalb wir uns noch eine Woche länger auf rosige News aus Griechenland gedulden müssen, ist das Länderspiel, welches am 11. November 2020 ausgestrahlt wird. Deutschland tritt dabei gegen die Tschechische Republik an – genau zur Sendezeit von "Die Bachelorette"!

Auf TVNOW können sich treue Fans des Formats allerdings am 11. November 2020 auf die nächste Folge der Bachelorette freuen! Auf RTL läuft diese dann am 18. November 2020.

Daniel gut im Rennen

Vor der nächsten Sendung können die Zuschauer die Staffel also in Ruhe Revue passieren lassen: Inzwischen sind nur noch acht Rosenkavaliere übrig – ob Melissa sich schlussendlich für den Richtigen entscheidet?

Fakt ist: Die Chancen für Daniel stehen nicht schlecht! Aber welchen Daniel? Von den acht Kandidaten heißt die Hälfte schließlich Daniel. Mit Daniel H. aus Österreich hatte Melissa bereits zwei Einzeldates. Daniel M., Nickname Big D., verzückt die Bachelorette mit seiner Größe und Einfühlsamkeit. Bei Daniel B., der sich liebevoll um seine Oma kümmert, hat Melissa im Spiritualismus eine gemeinsame Ebene gefunden. Und Daniel G. aus Paderborn bringt die Schönheit mit seinem trockenen Humor immer wieder zum Lachen.

Wir dürfen gespannt sein!

Veröffentlich am 06.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020