„Bauer sucht Frau“: DIESER Jungbauer kann sie alle haben!

Ohne das legendäre Flirt-Scheunenfest startet am 26. Oktober die neue Staffel „Bauer sucht Frau“.  Moderatorin Inka Bause stellt den Kandidaten daher ihre vorerst Auserwählten persönlich vor. Der 24-jährige Patrick Romer vom Bodensee hatte zuvor die schwerste Qual der Wahl aller Zeiten.

Kein Kandidat hat in der Geschichte der „Landwirtschafts-Kuppel-Show“ jemals mehr Bewerbungen erhalten als der Jungbauer aus Baden-Württemberg. "In 16 Staffeln hat keiner jemals so viele Bewerbungen bekommen wie du!", überrascht RTL-Moderatorin Bause dem smarten Patrick an Deck eines Schiffes auf dem Bodensee.

Dort stellt Bause dem begehrten Landwirt-Junggesellen nacheinander die Kandidatinnen Annika (21, Studentin aus München), Antonia (20, Kosmetikerin aus Niedersachsen), Julia (25, Zahnmedizinische Angestellte aus München), Kim (20, Studentin aus Oberbayern), Sofia (22, Tiermedizinische Fachangestellte vom nördlichen Bodensee) und Stefanie (24, Bürokauffrau aus Schwaben) vor.

"Bauer sucht Frau" ohne Scheunenfest

Eigentlich hätte Romer seine Herzdamen wir gewohnt auf dem Scheunenfest getroffen, doch auch „Bauer sucht Frau“ musste in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie einiges am gewohnten Ablauf der Show ändern.

Aus wie vielen Einsendungen der angehende Wirtschaftsingenieur seine sechs Favoritinnen ausgewählt hat, will RTL nicht verraten, doch scheinbar konnte er sich vor Anfragen wirklich nicht retten. Schon als im Juni seine Bewerbung bei RTL zu sehen war, gab es über Instagram und Facebook massenhaft Anfragen und Kommentare.  Kein Wunder: der sympathische, gutaussehende „Paddy“ präsentierte sich absolut überzeugend in dem mehrminütigen Beitrag.

„Bauer sucht Frau“: Alle Kandidaten der 16. Staffel

  • Rinderzüchter Andy (43, Kreis Steinburg)
  • Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32, Landkreis Höxter)
  • Hobby-Geflügelzüchter Leif (32, Landkreis Wesermarsch)
  • Rinderwirt Lutz (52, Landkreis Leipzig)
  • Patrick, Bauer im Nebenerwerb (24, Bodensee)
  • Kartoffelbauer Peter (34, Kreis Viersen)
  • Acker- und Geflügelbauer Rüdiger (53, Landkreis Heilbronn)
  • Ackerbauer und Milchviehwirt Simon (27, Landkreis Cloppenburg)
  • Thomas K., Bauer im Nebenerwerb (42, Landkreis Gießen)
  • Schweine- und Spargelbauer Thomas U. (38, Unterfranken)

Wie alle anderen Kandidaten hat natürlich auch Patrick Rohmer genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau: „Es muss einfach passen. Klar sollte sie attraktiv sein, aber auch bodenständig, humorvoll und lustig“ – wie er selbst, verrät er dem „SÜDKURIER“ und ergänzt:  „Ich suche eine Frau, die mich so liebt, wie ich bin und die Viecher auch.“

Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, bei der riesigen Auswahl an Kandidatinnen. Ab dem 26. Oktober bei RTL beginnt seine Suche.

Veröffentlich am 19.10.2020
Aktualisiert am 12.11.2020