"Bauer sucht Frau" – Bei diesen Landwirten knistert es gewaltig!

Zwischen Frühstücksei-Verköstigungen und Gärtnereiarbeiten der hofeigenen Blumenwiese darf nicht vergessen werden, dass es bei "Bauer sucht Frau" um die ganz große Liebe geht – von welchen Bauern dürfen wir Romantik pur erwarten?

Ob es bei Weinbauer und Geflügelzüchter Rüdiger ein Happy End mit Tatjana geben kann? Der Landwirt arbeitet sich mit einem sanften Wecken am frühen Morgen langsam vor: Tatjana allerdings kann ihre Nervosität kaum verbergen. Um der Nageldesignerin aus Bayern die Angst zu nehmen, tischt Rüdiger ein deftiges Frühstück auf – natürlich mit hofeigenen Frühstückseiern, womit er bei Tatjana punkten kann. Die Bayerin vertilgt sage und schreibe bis zu zehn Eier – an einem Tag! Dass Rüdiger nun nicht mehr an sich halten kann kann und Tatjana selbstlos sein eigenes Frühstücksei überlässt, ist wohl klar.

Auch Bauer Patrick möchte bei seinen Damen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zeigt ihnen stolz seine Rinder. Antonia, selbstbewusst wie immer, lässt nichts anbrennen und begibt sich wagemutig ins Rindergehege – Patrick ist beeindruckt! Die Eifersucht steht Antonias Konkurrentinnen ins Gesicht geschrieben.

Gärtnerin gesucht?

Bianca inspiziert gründlich den hofeigenen Garten von Bauer Thomas – mit der Idee, dass neben ihrer Verliebtheit auch ruhig mal die Blumenwiese bewässert werden kann. Da Gartenarbeit nicht in Thomas‘ Prioritätenliste fällt, dürfte ihm der feuchtfröhliche Einsatz von Bianca nur recht sein.

Die Bio-Bäuerin Denise züchtet Border Collies. In dieser Folge möchte sie ihren harten Jungs auf die Probe stellen und sie mit dem Anblick von Hundebabys überraschen! Da wird sogar der starke Sascha weich und kann mit seiner Begeisterung kaum hinter’m Berg halten. Till hingegen hält einen kleinen Sicherheitsabstand zu den Welpen ein – ob Denise das gerne sieht? Wohl kaum…

Die nächste Folge "Bauer sucht Frau" läuft am Montag, 09. November 2020 um 20:15 oder vorab bei TVNOW.

 

Veröffentlich am 06.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020