Calvin und Roxy: Treuetest wird zur Zerreißprobe

Manchmal finden Menschen auf verschlungenen Pfaden zueinander. Oder auf Pfaden, die das Reality-TV für sie vorzeichnet. Der Weg von Promi-Paar Calvin und Roxy kreuzte sich das erste Mal 2020 bei "Temptation Island". Der Knaller: Er war vergeben, sie verführte ihn. Ob der untreue Calvin in dieser Staffel standhaft bleibt, ist die Preisfrage.

Calvin hat schon einen Versuch in der Fremdgeh-Show "Temptation Island" hinter sich. Erst vor wenigen Monaten trat er mit seiner damaligen Freundin Pia als Kandidat in der Show an. Doch auf Verführerin Roxy war das Paar nicht vorbereitet: Offensives Flirten und sexy Sporttraining im knappen Dress wurden dem blonden Adonis schließlich zum Verhängnis. Die Trennung von Freundin Pia folgte umgehend. Bahn frei für Roxy!

"Absolutes Männerparadies" – Calvin ist zurück im Garten Eden

Auch dieses Mal scheint der sportliche Calvin nicht blind für die Reize anderer Frauen zu sein. Kein Wunder, schließlich finden sich unter den Verführerinnen auch diese Staffel sexy Ladies wie die heißblütige Südländerin Sarah. Deren "extreme Kurven" (O-Ton Calvin) bringen den Badboy sichtlich durcheinander. Und auch seine jüngste Eskapade im Schlamm mit zwei Oben-ohne-Beauties ist nicht spurlos an der Beziehung vorübergegangen.

Kann Roxy ihm verzeihen?

Freundin Roxy ist geschockt. Auf der Suche nach Rat hat sie sich an Mit-Kandidatin Giulia Siegel gewandt. Die nimmt Calvin zwar in Schutz, jedoch fährt Siegel ein ganz anderes Beziehungskonzept. Bei ihr und Freund Ludwig Heer ist Eifersucht kein Thema. Bei Roxy hingegen treten erste Zweifel an der Liebe auf. Werden Calvin und Roxy die Herausforderung überstehen?

Veröffentlich am 12.11.2020
Aktualisiert am 13.11.2020