Calvins Treue ist in Gefahr: "Bruder, die frisst dich"

Verbotene Früchte schmecken bekanntlich besonders süß. Diese Einschätzung teilt auch VIP-Calvin, der sich letzte Woche an den hübschen Verführerinnen-Ladies kaum sattsehen konnte. Das Problem: Freundin Roxy. Während Calvin versucht, den weiblichen Reizen zu widerstehen, hat eine besonders zielstrebige Verführerin bereits Kurs auf ihn genommen.

Ein Eifersuchtsdrama in der Männervilla? Auch das ist möglich! Denn Beau Calvin hat nicht nur seine Freundin Roxy mit intimen Kuschelszenen verärgert, sondern auch eine weitere Dame. Verführerin Mariah sieht Calvins Flirts mit anderen Ladies kritisch und ist nicht zu schüchtern, ihr "Honey" zu konfrontieren.

"Mariah ist für mich wunderschön"

Das persönliche Gespräch zwischen Calvin und Mariah zeigt, was Fans bereits geahnt haben: Nicht nur sexuelle Spannung herrscht zwischen den zwei Teilnehmern, sondern auch erste Gefühle haben sich in die aufkeimende Beziehung geschlichen. Bei der Frage nach dem Wunschdate in der Männervilla hält Calvin mit seiner Vorliebe für die feurige Südländerin nicht hinterm Berg: „Gerade würd‘ ich nur Mariah wollen“, vertraut er seinen Gesprächspartnern mit gedämpfter Stimme an.

"Trockenbumsen - was soll denn das?"

Freundin Roxy ahnt derweil noch nichts von dem speziellen Verhältnis ihres Lieblings. Doch was sie zu sehen bekommt, könnte ihrer Liebe endgültig den Gar aus machen. Dabei sind sexy Schlamm-Massagen in Calvins Welt nur die Spitze des Eisbergs…

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am Samstag um 23:45 oder vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 05.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020