Eskalation auf "Temptation Island": Hier fliegen die Fetzen!

Heiß, heißer, "Temptation Island V.I.P.": Auch in dieser Woche geht es wieder hoch her auf der Insel der Versuchungen. Bei so viel nackter Haut, starken Cocktails und sexueller Spannung liegen bei einigen Teilnehmern die Nerven blank. Das Ergebnis: Heftige Streits und Eskalation pur im Paradies.

"Ich sollte dir ins Gesicht spucken!"

Friede, Freude, Eierkuchen war gestern. Im Kampf um die Aufmerksamkeit der vergebenen Männer haben die Verführerinnen die Krallen ausgefahren. Besonders Schönheit Mariah hat dabei genug von der leichtbekleideten Konkurrenz. Mit harten Worten versucht sie, die anderen Ladies aus Calvins Zimmer zu vertreiben, um mit ihm allein zu sein. Doch ihr südländisches Feuer sorgt für einen sozialen Waldbrand: Heftige Drohungen und Schimpfwörter fliegen hin und her. Wer die Auseinandersetzung gewinnt, wird sich zeigen.

Was passiert da unter Calvins Bettdecke?

Nicht nur bei den Ladies hat sich so einiges aufgestaut, auch andere Inselbewohner brauchen dringend ein Ventil für ihre Emotionen. Roxys Freund Calvin legt da kurzentschlossen einfach selbst Hand an – doch sein Vergnügen ist nur von kurzer Dauer. Während der sportliche Blonde sich noch in den Kissen mit sich selbst vergnügt, klopft es an der Tür. Wer das sein mag? Und ob der Überraschungsgast ihm wohl zur Hand gehen kann?

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft Sonntag, 15. November 2020 um 00:20 Uhr auf RTL oder vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 13.11.2020
Aktualisiert am 14.11.2020