Was machen die "Friends"-Stars heute?

"Friends" wurde in den 90ern zum Kult und noch heute feiern wir Ross und Rachel, Chandler und Monika, Phoebe und Joey. Doch was wurde aus den Darstellern? 

Zehn Staffeln und 236 Folgen lang fesselten der Alltag der New Yorker Clique ab 1994 ein internationales Publikum. Millionen sahen von 1994 bis zum Finale 2004 zu, wie die sechs sich ver- und und entliebten, Karriere machten und vor allem sehr viel Kaffee im legendären "Central Perk" tranken.

In der Galerie zeigen wir die sechs "Friends"-Stars früher und heute und erzählen, wie es ihnen seit Serienende ergangen ist. Eine schöne  Nachricht vorab: Sie sind alle noch gut im Geschäft!

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich alle Staffeln noch mal anzugucken, kann dass bei Netflix tun – hier stehen die Folgen zum Streamen bereit:

"Friends" jetzt bei Netflix ansehen

Natürlich gibt es alle Staffeln auch auf DVD und Blu-ray:

Veröffentlich am 13.03.2019
Aktualisiert am 15.03.2019