Giulia Siegel und Ludwig – fake oder real?

Sind Giulia und Ludwig als Paar wirklich so in sich gekehrt wie es stets den Anschein hat? Ab und an blitzt auch bei der so abgeklärt wirkenden Giulia ein Stückchen Verletzlichkeit durch. Und auch ihr Liebster Ludwig scheint hin und wieder nachdenklich. Ob das Experiment "Temptation Island V.I.P." der Beziehung der beiden tatsächlich so wenig ausmacht, wie sie immer wieder beteuern?

Bei der Lagerfeuernacht bedauert Ludwig, dass bei den vergangenen Freizeitaktivitäten von Giulia und ihm immer so ein wenig der Pepp gefehlt hat: "Wir machen zwar viel unterschiedliche Dinge, aber tatsächlich sowas, wo Action dabei war, lass mich mal überlegen… ganz ehrlich, ähm… ich glaub‘ das haben wir tatsächlich noch nie gemacht miteinander." Auch Giulia, die die Aussagen ihres Partners am Monitor mitverfolgt, stimmt zu. Die Tatsache, dass Ludwig diese fehlende Action nun allerdings mit einer anderen Frau erlebt, ist für das deutsche Model "easy going".

Wer bringt hier wen zum Höhepunkt?

Die fehlende Eifersucht könnte sich bei Giulia mit ihrem unglaublichen Selbstbewusstsein erklären lassen: "Die Frau ist mir in keinster Weise eine Gefahr!" Doch ist Giulia wirklich so von sich und der Stärke ihrer Beziehung überzeugt? Immerhin hat "Temptation Island" schon die ein oder andere "wahre Liebe" bröckeln lassen…

Für Ludwig und Giulia steht anscheinend seit Beginn des Abenteuers fest, dass beide in den jeweiligen Villen der Verführung nur Kumpel finden – und wer weiß, vielleicht gehen die vier dann ja mal gemeinsam essen?

Nach der Lagerfeuernacht, die zumindest laut Giulia ziemlich entspannend war, staubt die DJane zurück in der Villa auch noch eine Massage ab, die die Herren der Schöpfung mit viel Liebe zum Detail vorbereitet haben. Ob sich die blonde Schönheit nicht doch noch knacken lässt?

"King Ludwig", wie der Partner von Giulia bereits liebevoll von den anderen Ladys genannt wird, lässt am Abend der Lagerfeuernacht nichts anbrennen: der dunkelhaarige Charmeur lässt seine Blicke genüsslich über die sich aneinander kuschelnden Mädels gleiten. Er gibt ganz offen zu: "Ich find’s grundsätzlich einfach sexy, wenn Frauen miteinander bisschen rumspielen oder sich gegenseitig küssen, macht mich definitiv an!"

Ob Giulia dieses feuchtfröhliche Geständnis ihres Ludwigs immer noch so "easy going" aufnimmt? Jedenfalls gibt auch die Blondine an diesem Abend noch Vollgas – durch einen netten Smalltalk mit den anderen Mädels plaudert sie ganz locker flockig aus, dass sie am besten durch die "Zwirbel-Technik" zum Höhepunkt kommt. Dieses schmutzige Detail turnt das ein oder andere männliche Wesen, was die Unterhaltung mitbekommt, sichtlich an!

Ob Giulia und Ludwig sich auch nach "Temptation Island" noch gegenseitig zum Orgasmus bringen werden, bleibt abzuwarten!

Die nächste Folge "Temptation Island" läuft am Samstag, 14. November 2020, um 00:20 Uhr auf RTL oder bereits vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 11.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020