Horst Lichter auf dem "Traumschiff": DIESE Rolle spielt er richtig gut

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter sticht mit dem "Traumschiff" in See und mimt den Trödelexperten Lichter. Mit dem „Traumschiff“ geht die Reise auf die Seychellen, das traumhafte Archipel und Taucherparadies im Indischen Ozean.

Der bekannte TV-Koch und "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter ist am Freitag, den 1. Januar 2021 um 20.15 Uhr in "Das Traumschiff: Seychellen" zu sehen. Und welche Rolle übernimmt der sympathische Schnurrbartträger? Ganz einfach: Horst Lichter! Der 58-Jährige mimt sich selbst und hat eine Gastrolle in der beliebten Fernsehreihe des ZDF abgesahnt.

Der Moderator versucht an Bord der „MS Amadea“ an die berühmte Sängerin Stella Berger (Julia Dietze) heranzukommen. Doch diese wird von ihrem Bodyguard Leo Schöne begleitet und beschützt, weil sie seit einiger Zeit von einem Stalker belästigt wird. TV-Koch Horst Lichter hätte Stella aber zu gerne als Gast in seiner Show. Er versucht die Sängerin dafür zu begeistern. Doch dafür muss Horst Lichter erst einmal an dem Bodyguard Leo vorbeikommen. Ob der beliebte "Bares für Rares"-Moderator dabei auch zu Boden geht, wird hier noch nicht verraten.

Neben Horst Lichter kann sich der Zuschauer bei der neuen ZDF-Fernsehreihe "Traumschiff" und "Kreuzfahrt im Glück" schon auf eine ganze Schar an Stars freuen. Neujahr gehen mit Horst Lichter unter anderem auch TV-Moderatorin Laura Karasek (38) und Model Alena Gerber (31) mit an Bord. An Weihnachten spielen unter anderem auch Schauspielerin Marianne Sägebrecht sowie der US-Star Linda Evans mit. Evans ist in Deutschland aus der "Der Denver-Clan" bekannt. Desweiteren geben sich unter anderem auch noch Kai Schumann, bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Heldt“,  "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Sarah Elena Timpe die Ehre. Auch ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt tritt als Max Pargers Bruder Moritz wieder in Erscheinung.

 

Alle Sendetermine für das „Traumschiff“ und „Kreuzfahrt ins Glück“:

  • Samstag, 26. Dezember 2020, 20.15 Uhr: "Das Traumschiff: Kapstadt"
     
  • Samstag, 26. Dezember 2020, 21.45 Uhr: "Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise an die Ostsee"
     
  • Samstag, 26. Dezember 2020, 23.20 Uhr: "Das Traumschiff - Spezial"
     
  • Freitag, 1. Januar 2021, 20.15 Uhr: "Das Traumschiff: Seychellen"
     
  • Freitag, 1. Januar 2021, 21.45 Uhr: "Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Tirol"

 

Veröffentlich am 18.11.2020