"Die Bachelorette": Ioannis hütet weiter sein Geheimnis

Im Teaser der heutigen Folge ist Melissa verunsichert und den Tränen nahe. Sie hat Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und einen der Männer zu verletzten. In der Villa ist der Rosenkampf eröffnet: Ioannis möchte Melissa nicht mehr mit den anderen Jungs teilen.

"Bei dir gibt es etwas, womit du nicht so schnell rausrückst", konfrontiert Daniel G. Melissa im Gespräch. Und auch Ioannis prahlt vor der Männertruppe: "Auch wenn ihr gern wissen würdet, was passiert ist, es wird für immer ein Geheimnis bleiben." Haben Melissa und Ioannis eine Vorgeschichte? Seit der ersten Folge betont Melissa, dass sie bei Janni das Gefühl hat, ihn schon ewig zu kennen. Was verheimlichen die beiden vor den anderen?

Das Geheimnis wird gelüftet

Trotz des romantischen Einzeldates mit Daniel H. in der letzten Folge scheint er diese Woche auf der Abschussliste zu stehen. Dafür fühlt sich Daniel G. immer wohler in Melissas Gegenwart, doch ihm fehlt das gewisse Feuer. Meint er damit den ersten Kuss? Dass Melissa länger braucht, um intime Schritte zu wagen, ist bereits in den anderen Folgen klar geworden. Ist das Feuer zwischen den beiden bereits wieder erloschen?

Doch auch Ioannis geht immer mehr in die Vollen. Tiefe Blicke während des romantischen Candle-Light-Dinners lassen auf eine innige Vertrautheit zwischen den beiden schließen. Kennen sich die beiden schon länger? Wen wird Melissa in der Nacht der Rosen verletzen?

Welches Geheimnis Ioannis den anderen Rosenkavalieren verschweigt und wer die Bachelorette verlassen muss, erfahren die Zuschauer heute Abend um 20:15 auf RTL oder schon vorher auf TVNOW.

Veröffentlich am 13.11.2020
Aktualisiert am 18.11.2020