Keine Ehe aus dem Bilderbuch: Willi und Jasmin Herren in "Temptation Island"

Mamor, Stein und Eisen bricht - aber diese Ehe nicht! Und das will etwas heißen, denn bei Willi Herren und Ehefrau Jasmin herrscht sicherlich nicht jeden Tag eitel Sonnenschein. Die beiden TV-Sternchen sind miteinander schon durch dick und dünn gegangen. Und das über ganze 17 Jahre hinweg! Doch haben sie sich nun zu viel zugemutet?

Willi und seine Jasmin haben eine bewegte Beziehung hinter sich. Herren, der jahrelang mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte, wurde für seine Frau immer mehr zur Belastung. Der gemeinsame Auftritt im "Sommerhaus der Stars" 2020 führte dann zum abrupten Ende der Ehe. Ein Schock für die Fans!

Als Trennungsgrund nannte Willi Herren auf Instagram den öffentlichen Rummel um die Beziehung: "Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren." Nach nur zwei Monaten durften die Fans und Freunde des Paars jedoch aufatmen: Die Herrens hatten sich versöhnt.

Liebescomeback für Willi und Jasmin: Diesmal für immer?

Einige Dinge gehören einfach zusammen. Willi und Jasmin Herren fallen eindeutig unter diese Kategorie, immerhin hielten sie es kaum 60 Tage ohneeinander aus. Mit bewegenden Worten schildert Willi auf Instagram, was das Geheimnis ihrer Liebe ist: "Es ist einfach dieses blinde Verständnis, diese innige Liebe, dieses immer für den Anderen Daseinwollen, was uns beide ausmacht." Ob Ehefrau Jasmin das genauso sieht, ist aber unklar. Gerade erst kritisierte sie Partner Willi vor laufender Kamera in "Temptation Island". Ihr Vorwurf: Sie müsse immer stark sein, auch weil ihr Partner das eben nicht ist. Eine Anspielung?

Mit der Treue nimmt er es nicht so genau

Nicht nur für Würstchen mit Nutella hat der Entertainer eine Schwäche, auch für Blondinen. Wie im "Sommerhaus der Stars" herauskam, fuhr Willi Herren anderthalb Jahre lang zweigleisig. Diese Affäre hat ihm Jasmin zwar verziehen (Respekt!). Aber nun ist der Mittvierziger erneut von hübschen jungen Damen umgeben. Ob sich Willi diesmal am Riemen reißen kann, obwohl die Versuchung groß ist, wird sich zeigen…

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am 15. November 202 um 00:20 Uhr auf RTL oder vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 13.11.2020
Aktualisiert am 16.11.2020