Kommt Calvin aus dieser Arschloch-Nummer nochmal raus?

Mariah hat ein Problem mit Calvin, Calvin versteht es einfach nicht: Er hat doch vergangene Nacht einfach nur mit Annabel getanzt? Mariah sieht das etwas anders: "Du tanzt in der ihren Arsch vor meinen Augen?!" Die Südländerin ist schließlich Südländerin, sowas "geht da gar nicht!" Calvin wiederum fühlt sich von der ganzen Sache einfach nur "im Kopf gefickt" – schließlich dürfe Mariah doch gar nicht eifersüchtig sein, er ist immerhin (noch) mit Roxy zusammen.

Langsam scheinen neben Calvin und Mariah auch alle anderen Beteiligten verwirrt zu sein – ob jetzt nur Calvin oder auch Mariah Show macht – man kann nur hoffen, dass sie sich irgendwann einig werden.

Bewusstlos ins Bett zu fallen ist das Ziel!

In der Zwischenzeit hat sich Giulia in der Villa der Frauen zum Ziel gesetzt, richtig einen drauf zu machen und am Ende des Abends "bewusstlos ins Bett zu fallen" – das aber hoffentlich alleine!

Später am Abend geht es bei Roxy und Jay heiß her – die beiden tanzen eng und leidenschaftlich miteinander, bis Jay seine Chance ergreift, sich Roxy über die Schulter wirft und sich ins gemeinsame Schlafzimmer verzieht. Nicht nur Roxy scheint etwas überrumpelt zu sein, auch die anderen schauen verdutzt aus der Wäsche – doch Pustekuchen! Außer einer intensiven Kuscheleinheit wird da (wahrscheinlich) nichts passieren – da ist sich Roxy sicher!

Steffi und Julien begeben sich auf ein eher außergewöhnliches Date – heute wird gegipst! Neben dem ständigen Körperkontakt erzählt Steffi von optischer Selbstoptimierung, die schnell toxisch und gefährlich werden kann. So nimmt dieses Date schnell eine etwas ernstere Wendung, die die zwischenmenschliche Beziehung von Steffi und Julien stärken könnte – ob’s da wohl in anderen Bereichen auch mal etwas ernster werden könnte?

Mittlerweile hat Calvin über seine Auseinandersetzung mit Mariah nochmals gründlich nachgedacht – und das Problem des Problems immer noch nicht verstanden. Er sucht Rat bei seinem "Temptation Island" Papa Willi – doch dieser scheint genauso ratlos zu sein…

In weiteren Gesprächen mit seinen Mitstreitern geht es ebenfalls hauptsächlich um Mariah und ihre körperlichen Vorzüge – ob die Südländerin der Beziehung von Calvin und Roxy doch noch gefährlich werden könnte? Es bleibt spannend…

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am Samstag um 23:45 oder vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 06.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020