Netflix produziert eine Bonusfolge von "Tiger King"!

Über kaum eine Serie wird gerade wohl so heiß diskutiert wie über "Tiger King: Murder, Mayhem and Madness". Netflix will jetzt zeitnah eine Bonusfolge produzieren und nächste Woche veröffentlichen!

Viele Menschen sitzen zu Hause und die Kinos sind dicht. Deshalb profitieren insbesondere die Streaming-Dienste von der Corona-Krise. Eine Serie, die auf jeden Fall von diesem Umstand Profit schlägt, ist ohne Zweifel "Tiger King". Seit Tagen befindet sich die Serie in der Top-10-Rangliste des Streaming Anbieters.

Aber "Tiger King" besteht gleichzeitig nur aus sieben Folgen. In Zeiten von Corona sind diese Folgen schnell durchgeguckt. Aber wir dürfen uns auf Nachschub freuen, wie Jeff Lowe, ein Geschäftspartner vom Tiger King Joe Exotic, in einer Videobotschaft verkündete.

Netflix produziert eine weitere Folge "Tiger King"

So verkündete Lowe, dass ein weiteres Mal gefilmt wird und dass die nächste Folge schon nächste Woche beim Streaming-Anbieter veröffentlicht wird. Worüber die Folge handeln wird ist noch unklar. Zwar befindet sich Joe Exotic mittlerweile im Gefängnis und sitzt eine 22-jährige Gefängnisstrafe ab. Jedoch gibt es wie Jeff Lowe weiterhin viele private Zoos und Großkatzen-Züchter, sodass eine neue Folge und auch eine zweite Staffel der True-Crime-Serie nicht unwahrscheinlich ist.

Veröffentlich am 07.04.2020
Aktualisiert am 12.11.2020