Netflix veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel von "After Life"

Ende April erscheint die zweite Staffel der schwarzhumorigen Komödie "After Life". Netflix hat passend dazu nun einen Trailer veröffentlicht.

"After Life" spielt in der britischen Kleinstadt Tambury und handelt von Tony (Ricky Gervais, "The Office"), dessen Frau vor einiger Zeit an Krebs verstorben ist. Tonys Welt steht seitdem auf dem Kopf, wodurch er auch seinem Job als Redakteur in einer lokalen Zeitung kaum noch nachkommt. Trotz starker Depressionen beschließt Tony, dass Selbstmord keine Lösung ist. Also lebt er sein Leben weiter und sagt und tut nur noch das, was er will. "After Life" wurde von Ricky Gervais eigens entwickelt und geschrieben.

Die Probleme in Tambury nehmen zu

In der zweiten Staffel von "After Life" trauert Tony weiterhin um seine Frau. Jedoch versucht er gleichzeitig für seine Mitmenschen ein angenehmerer Mensch zu sein, dem nicht mehr alles und jeder egal ist.

Jeder Mitbürger in Tambury hat aber auch seine eigenen Probleme und die werden noch verschlimmert, als bekannt wird, dass der lokalen Zeitung bald das Aus drohen könnte. Man hofft auf die lokale Theateraufführung, um die Stimmung der Kleinstadt aufzubessern.

Die zweite Staffel von "After Life" erscheint am 24. April auf Netflix.

Veröffentlich am 14.04.2020