Neue Serie mit Sophie Turner kommt zu Quibi

Über Quibi, den neuen Streamingdienst, der auf mobiles Streaming ausgelegt ist, haben wir bereits berichtet. Jetzt gibt es spannende News: Sophie Turner ("Game of Thrones") wird in der Quibi-Serie "Survive" mitspielen.

Sophie Turner, die den meisten wohl als Sansa Stark aus "Game of Thrones" bekannt ist, spielt an der Seite von Corey Hawkins ("Straight Outta Compton") in der neuen Thriller-Serie von Quibi mit. Der Trailer zu "Survive" ist jetzt erschienen.

Darum geht es in "Survive"

Sophie Turner kann dem Schnee nicht entkommen: Jane (Sophie Turner) und Paul (Corey Hawkins) sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Mitten in der Eiswüste müssen die beiden es schaffen, die Wildnis hinter sich zu lassen. 

Laut Trailer scheint Jane eine von Ängsten und psychischen Problemen geplagte junge Frau zu sein. In ihrer Gruppentherapie erfahren die Zuschauer, dass der kommende Flug sie zurück in die Heimat bringen soll.

Wie viele Episoden es geben wird, ist noch nicht klar. Die Serie erscheint am 06. April 2020 – zumindest in den Staaten. Wann Quibi nach Deutschland kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quibi ist ein Streamingdienst, dessen Serien kurze Episoden haben, die perfekt für das mobile Streaming für unterwegs sind. Neben Sophie Turner konnte der Dienst auch andere große Namen verpflichten, etwa Eva Longoria oder Liam Hemsworth.
 

Veröffentlich am 11.02.2020