Orange is the New Black • Trailer zu Staffel 7

Am 26. Juli 2019 startet Staffel 7 bei Netflix. Es wird die letzte sein und der erstes Trailer macht den Fans den Abschied nicht leichter.

Sechs Jahre lang haben die Frauen von Litchfield für bahnbrechend gute Unterhaltung gesorgt, waren als eine der ältesten und originellsten Serien-Eigenproduktionen zum Teil mit verantwortlich für den Aufstieg von Netflix. Preise gab's auch jede Menge fürs Gefängnisdrama von Autorin, Produzentin und Regisseurin Jenji Kohan.

Nun stehen die letzten Folgen an und der erste Trailer zur Finalstaffel ist da:

Wir wir sehen ist Heldin Piper wieder auf freiem Fuß, kämpft allerdings mit ihrem Wiedereinstieg in die Gesellschaft, während sich auch ihre ehemaligen Litchfield-Kolleginnen neuen Herausforderungen stellen müssen.

Im allerersten Video zur neuen Season sahen wir die Hauptdarstellerinnen der Serie am Set, wie sie "You've Got Time" von Regina Spektor singen. Das Lied, dass in der Intro von "Orange Is The New Black" zu hören ist:

Veröffentlich am 10.07.2018
Aktualisiert am 27.06.2019