Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen • Trailer & Bilder

Bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" im Kino startet, dauert's noch. Doch ein erster Trailer und tolle Bilder machen jetzt schon Lust auf Gucken.

Eddie Redmayne ist natürlich wieder zurück in seiner Titelrolle als magischer Tierbändiger News Scamander. Aber dieses Mal bekommt er Unterstützung – von keinem Geringerem als Albus Dumbledore, bester Schulleiter der Welt und Held aus allen "Harry Potter"-Filmen.

Gespielt wird er von Brit-Star Jude Law. Im ersten Trailer zum Film, der am 15. November 2018 in Deutschland startet, ist er zu sehen:

Den Gellert Grindelwald, Verfechter der "reinblütigen" Zaubererkaste und flüchtiger Filmbösewicht, gibt Johnny Depp. Scamander und Dumbledore sind ihm auf den Fersen und versuchen, seine Pläne zu verhindern. 

Mit dabei im fantastischen Kino-Highlight sind auch Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Dan Fogler als Jakob Kowalski und Zoë Kravitz als Leta Lestrange.

Die neue Geschichte verfasst hat wie beim ersten Film Joanne K. Rowling. Die Schöpferin der Hogwarts-Saga garantiert sicher wieder einmal Originalität und zauberhafte Szenen.

Wer sich die Wartezeit bis zum Kinostart damit vertreiben will Scamanders erstes Abenteuer noch einmal anzusehen – das gibt's natürlich auf DVD und Blu-ray:

Veröffentlich am 14.03.2018
Aktualisiert am 16.03.2018