Pixar veröffentlicht neuen Trailer für "Soul"

Ein neues Disney Abenteuer kommt in die Kinos. Der Trailer zum Animationsfilm "Soul" zeigt Zuschauern einen ersten Einblick in die Geschichte rund um Joe Gardener und seiner Seele.

Fürs Musizieren braucht man nicht nur Rhythmus und Instrumente, sondern man braucht auch Leidenschaft. Dies alles hat der Musiklehrer Joe Gardener, der in der lauten und großen Stadt New York lebt und einen unerfüllten Traum hat. Er möchte als Jazz Musiker seiner großen Leidenschaft auf den Bühnen New Yorks nachgehen. Als Joe dann von einem Casting im Half Note Club erfährt, scheint sein großer Wunsch in Erfüllung zu gehen.

Doch Joe gerät in einen Unfall, bei dem seine Seele von seinem Körper getrennt werden. Die Seele kehrt an den Ort "You Seminar" zurück, wo Seelen Persönlichkeit und Leidenschaften entwickeln können, bevor sie auf die Erde kommen. Dort lernt er die Seele 22 kennen, die eine trübe Sicht auf das Leben hat. Gemeinsam mit der Seele 22 sucht Joes Seele den Weg zurück in den Körper und steht vor großen Herausforderungen.

Start in den Kinos ab 1. Oktober

Mit den Animationsfilmen wie "Alles steht Kopf"(2015) oder "Coco-Lebendiger als das Leben"(2017) war Pixar schon erfolgreich und hat mit den Filmen die Herzen der Zuschauer erwärmt. Ob Pixar mit "Soul" nahtlos an den Erfolg anknüpfen kann, wird sich zeigen. Der Animationsfilm wird ab dem 1. Oktober 2020 auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein.

Veröffentlich am 13.03.2020
Aktualisiert am 14.03.2020