"Prince Charming": Fetisch-Vorlieben und Po-Eingipsen

Viele der Männer haben den Kuss zwischen Joachim und Alex noch nicht verkraften können: Der blonde Joachim steht deswegen weiterhin unter Beschuss, seine Konkurrenten werfen ihm Unehrlichkeit vor. Kuscheln hier, Kuscheln da – der kann es doch gar nicht ernst meinen! Lässt sich der Prinz von den Sticheleien gegen Joachim beeinflussen?

Bevor die Jungs wegen den Kussvorfällen den Verstand verlieren, überrascht Alex seine Meute mit einem gemeinsamen Frühstück: nicht ganz ohne Hintergedanken. Kandidaten, zeigt her euer wahres Gesicht – zumindest das am frühen Morgen! Der eine hat sich bisher nur einen Schlüpfer übergezogen, der andere noch nicht mal die Zähne geputzt… Alex scheint’s nicht zu stören.

"So klein sind wir hoffentlich nicht!"

Bei diesem Gruppendate wird eingegipst – am besten direkt nackte Körperteile, am besten nur gegenseitig! Zu dieser erotischen Unternehmung lädt Alex Adrian, Arne, Roman und Vincent ein – endlich! Besonders Adrian ist sichtlich aus dem Häuschen. Aber auch Arne hat den ein oder anderen flapsigen Spruch auf Lager – mit einem missbilligenden Blick auf das beste Stück einer Kunstfigur meint er nur: "So klein sind wir hoffentlich nicht!"

Alex legt derweil direkt mit Adrians Oberarm los – dieser "kriegt natürlich direkt Kribbeln im Bauch!" Arne lässt nichts anbrennen und entblößt sein Hinterteil: "Die erste Wichsvorlage!" Generell herrscht eine ziemliche Hochstimmung, schließlich ist Alex‘ Körper vom Waschbrettbauch bis hin zu seiner Brustbehaarung "sehr lecker."

Inzwischen geht es auch in der Villa der Jungs heiß her: Es wird getanzt und sogar untereinander geflirtet! Die Begründung: "Seit drei Wochen nicht mehr gewichst – die Eier füllen sich auch bei uns!"

In der Gentlemans Night lüftet Lauritz ein großes Geheimnis – er ist in der Fetisch-Welt aktiv! Leder, Latex, Masken, Fesseln: Für Lauritz ist das alles nicht Neues, eher Altvertrautes. Alex scheint von Lauritz' sexuellen Vorlieben nicht abgeneigt. Ob sich Lauritz so den Einzug in die nächste Runde gesichert hat?

Die nächste Folge "Prince Charming" läuft am Montag, 09. November 2020 oder schon vorab auf TVNOW.

Veröffentlich am 06.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020