Sabrina kommt zurück: "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3 hat einen Sendetermin!

Netflix hat endlich den neuen Sendetermin für den dritten Teil der Erfolgsserie "Chilling Adventures of Sabrina" veröffentlicht. Am 24. Januar 2020 startet die neue Staffel – gewohnt düster und mysteriös.

Viel verrät der Trailer zur Verkündung des Sendetermins nicht. Sabrina steht in ihrem roten Umhang inmitten von grün-weißem Nebel, während eine Stimme aus dem Off leise flüstert: Willkommen in der Hölle.

Netflix veröffentliche bereits eine Zusammenfassung der neuen Staffel

Allzu viele Details sind noch nicht bekannt, doch was wir bisher wissen, ist, dass Sabrina sich auf die Suche nach ihrem Freund Nick begeben wird – es wartet ein Trip in die Hölle auf die beliebte Heldin und ihre Zuschauer.

Nachdem Nick sich in der zweiten Staffel geopfert hat, ist der Teufel noch immer in seinem Körper gefangen. Wird es Sabrina und ihren Freunden gelingen, den wahren Nick zurückzuholen, ohne Lucifer zu befreien?

Zur gleichen Zeit muss Sabrina aber auch einen Anwärter auf ihren Titel als Königin der Hölle abwehren. Der Prinz der Hölle, Caliban, sieht nicht nur gut aus, er hat es auch auf den Thron abgesehen.

Auch Sabrinas menschliche Welt hat mit einer Bedrohung zu kämpfen: Ein mysteriöser Zirkus ist in der Stadt und bringt Unheil mit sich. Schafft Sabrina es, ihrer Aufgabe als Königin der Hölle gerecht zu werden und gleichzeitig ihre Familie vor dem Einfluss einer alten, mystischen Gefahr zu schützen? Ab dem 24. Januar 2020 können Zuschauer in der neuen Staffel endlich wieder mit der jungen Hexe und ihren Freunden mitfiebern.
 

Veröffentlich am 09.12.2019